Bildverarbeitungsanwendungen im Demolabor testen

Nutzen Sie unseren Service zum Testen angedachter Bildverarbeitungslösungen mit allen Komponenten unseres Portfolios.

Einblick ins Demolabor und Testaufbau Optik

Sie möchten Ihre Qualitätssicherung auf ein neues Niveau heben?

Ressourcen schonen und den Anteil fehlerhafter Teile oder Erzeugnisse auf ein Minimum reduzieren? - 100% Produktkontrolle.

Sie setzen dabei auf Bildverarbeitung, haben Ihre Lösung bereits angedacht und möchten nun die Machbarkeit testen.

Unser Anspruch ist es, unsere Kunden bestmöglich bei der Komponentenauswahl zu unterstützen und unser Angebot richtet sich an die Spezialisten der Bildverarbeitung.

Neben Leihstellungen bieten wir ihnen diese Möglichkeit mit einem umfangreich ausgestatteten Demolabor. Unsere neuesten Bildverarbeitungskomponenten erwarten herausfordernde und spannende Applikationen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch die bereits bewährten Komponenten unseres Portfolios an Vision Systemen, Optiken und Beleuchtungen zur Verfügung.

Sie profitieren nicht nur von einem großzügigen Arbeitsraum mit kompletter Ausstattung, sondern auch von der gewohnt kompetenten Betreuung durch unsere Produktspezialisten. Individuelle Termine können unter Tel. 03681 / 79 74 0 oder sales@vision-control.com vereinbart werden – wir freuen uns auf jede Herausforderung!